23.12.2010

Jaja X-mas unso xD

Im Namen meiner Familie, wünsche ich euch ein frohes Fesst und das andere Weihnachtsgedöhns ;) Morgen werde ich mir erstmal schön sonne Puten-dings reinziehen, die sich ja so sehr mein Vater gewünscht hat. Danach ein Stockwerk höher zu meiner Schwester ihren Mann und zu den Kindern zur Beschehrung schländern :) Nach der Beschehrung, hoffe ich mal das ein oder zwei Flaschen Wein gegeballert werden ;) Und mal sehen danach werde ich mich warscheinlich fertig machen, und hoch ins Bonanza begeben (ergibt sich ganz spontan !) Den ersten Weihnachtstag geht es nach Hötensleben (Osten) zu meinem Bruder, seiner Frau und deren Tochter. Mal sehen wie´s wird . den zweiten Weihnachtstag ehm.... ich denke mal fett faul aufm Sofa und sonne Weihnachtskacke mir im Fernsehn´ antun, KP xD In dem Sinne, frohe Weihnachten und, und, und :D Ich ziehe mir jetzt ne Kippe und heiße Schockolade ala mama rein

Ps. ist das nicht ein schöner weihnatsbaum????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen