15.12.2010

Es war einmal vor 2 Jahren ein Glätteisen...

Vorwort : Normalerweise ist es mir unangenehm, darüber zu schreiben bzw. zu reden. Aber gestern habe ich mir die ganze Story, wieder in Gedanken als Film abspielen lassen ! Das alles ist ne wahre Geschichte, die ich nicht jeden wünsche durchzumachen, weil es einfach 100 % ig sowas von scheiße war, dennoch kann man heute drüber lachen.

2008 irgendwann im August war meine Bester Freundin Svenja bei mir zu Besuch.
Irgendwann kam ja dann auch der Tag, wo sie wieder nach Gifhorn fahren musste.
Alles kein Ding, dann kam Heinz ins Spiel, er würde sie ja nach Helmstedt fahren (schöne Sache, dachten wir ) Irgendwann kam er nicht, also mussten wir anrufen um zu erfahren wo er nun war. Er hat gepennt und die Zeit vergessen. (Schöne scheiße . . . ) Egal. Dann kam er irgendwann an, und meinte das er sowieso nach Wolfsburg muss, dann würde er sie ja da am Bahnhof raus lassen (ist von da aus nur 15 min fahrt bis nach Gifhorn ) gut gut, auch schöne Sache das ganze. (Heute denke ich mir wirklich währe sie mal doch lieber von Wolfsburg nach hause gefahren ) naja, Heinz musste nach wolfsburg weil er da sein Auto bei VW abstellen musste (wo er jetzt arbeitet) weil er zu einer Open Air veranstaltung mit Freunden fahren wollte ( IM OSTEN ! ) und da ja eh noch zwei Plätze frei wahren, da ja Jenny, die ex von dem auch mit fährt.Haben wir halt gefragt ob wir nicht mit fahren könnten, sofort wurde ,,JA! " gesagt. Svenja und ich rein ins Auto, nach Helmstedt Kathrin abholen. Dann ab nach Wolfsburg aufm VW Parkplatz, dann da erstmal warten bist Stephan mit seinem VW BUSS angedackelt kommt. dann noch erstmal eine geraucht, dann gings los, sachen in den VW BUSS (weiß ) und dann ab in den Osten, Party stimmung war alles topp! (Jetzt muss ich erstmal eine rauchen,... Jetzt kommen die Interessanten Dinge ! ) Nach einer gefühlten 3 stündigen fahrt, sind wir dann endlich in sonem KUHKAFF gelandet (Dorf) Dann sind wir zu die Sebastian gefahren der da wohnt. Er zeigt den Mädels erstmal das badezimmer etc. Dann nach 1 Stunde hieß es 7 km in den Wald latschen ( Auch schöne Sache das ganze, kippen rausgeholt alk in der Hand und los gelatscht) dort angekommen musste jeder erstmal 10 euro bezahlen (Konnteste trinken soviel du wolltest) Svenja die dreiste xD packt dort erstmal Wodka Energie aus ihrer Tasche xD und ich mit meinen Wodka O :/ (Fail) egal, Dann kam der Veranstallter und haben erstmal eine geraucht und geredet. Er meinte noch zu mir, wenn ich kein Alkohol vertrage, sollte ich doch lieber die Finger von der Bohle lassen. Ich habe drauf geschißen ! (Heute bereue ich diese entscheidung ! ) Ich trinke die Bohle 4 mal die bohle hatte es wirklich insich da war mehr wodka als alles andere drinn, aber er hat so Lecker nach Eistee geschmeckt. Naja bei den 2 erst bin ich kurz umgekippt und gleich wieder aufgestanden, weiter mit svenja getanzt. nach den anderen 2 ging garnix mehr. ( Blackout ) Laut Svenja lag ich da, alle Leute um mich herrum und machen Fotos von mir wo ich da so lag´. (Diese Fotos will ich immernoch sehen verdammt xD ) . Dann hat Heinz mich an einen Baum festgehalten und versucht mich wach zu kriegen. Da kam eine Haut mir so derbe in Fresse das es einmal Knack gemacht hatte am Kiefer. Dann war ich zwar wach aber ich dachte ich muss Sterben, weil ich so voll war. Dann wollte ich meine Schwester noch anrufen und fragen ob sie mich abholen könnte. Meine Eltern waren ja zu dem Zeitpunkt in Österreich da an der Grenze urlaub machen. Dann kam irgendwann der Krankenwagen, ich hin getragen von Heinz und etc. Ich weiß nur das ich drinn geseßen habe und habe wohl gefragt, ob ich jetzt was bezahlen muss weil ich doch nicht mehr in Niedersachsen bin. Dann wurde ich wieder rausgelassen musste dann 2 Stunden bei den an dem einlass´ da rumgammeln. Wasser getrunken und geraucht, und ich habe mit dem einen da erstmal angefangen zu flirten xD der sah´ richtig gut aus (heiße schnitte die ) dann kam ab und zu jenny mal vorbei um zu gucken wie es mir so geht. Ich wollte unbedingt das Svenja auch kommt, aber laut Jenny ist ihr das egal gewesen, sie macht unten weiter party. Dabei hat sie aber mit Kathrin (jetzt kommts) den Schlüßel zum VW BUSS von Stephan gesucht, der war weg !!! Irgendwann Haben sie den gefunden. Stephan hatte ihn die ganze zeit. irgendwann sind Svenja, Heinz, Jenny und ich wieder ins dorf gelatscht. Dort angekommen, teilen die sich zu Dritt ein Zweiman zellt. Also durfte ich zu sehen wo ich bleibe. Ich habe mich dann auf sonner Liege hingelegt, das ding war das es da geregnet hat. Ich draussen im regen gepennt 3-4 Stunden. Als ich wach wurde, ging meine erste Motorik richtung Kippen! So was jetzt folgt ist richtig dolle Böse !!! Ich gehe von diesem Grundstück weg (war der einzige der da schon wach war ) ich gehe so die Straßen lang mit Kippe im Maul und Augen halb auf das Vögelsingen tat mir so in den Ohren weh. Auf dem Rückweg, ist mir etwas aufgefallen, was mir zu gleich Angst gemacht und mir den Boden unter den Füßen förmlich weg gezogen hat. Da wo normalerweise der VW BUSS stehen sollte, stand kein VW BUSS IN WEISS !!!! DER WAR WEG !!!!! (Das müsst ihr euch mal vorstellen, ihr seit im tiefsten Osten. Wart feiern kommt voll nachhause und am nächsten Morgen muss man fesst stellen das das Auto weg war ! Gruselig ! ) Ich, wie vonner Biene gestochen renne zum Zellt und brüll´ erstmal ne Runde ,, Ey!!!! Wir sind gefickt!!!!! Wir sind verdammt gefickt jetzt!!!!!! " um die erstmal wach zu kriegen! Heinz ,, wie, wir sind gefickt?!" Ich ,, Ja, der VW BUSS IST WEG!!!!" Alle erstmal dahin gerannt und stelleten auch nun fesst, das der VW BUSS weg war! (Jetzt kommt die stelle, die einen jetzt mit einem Kopfschütteln versehen ist) Wir stehen alle da, mein gedanke war (das merkt euch mal bitte ) ,,Wie kommen wir jetzt wieder nach Niedersachsen, nach hause ?! " ( jetzt bitte drauf achten auf die Reaktion von meiner bestern Freundin Svenja !!! ) .... ,, Ja, und mein Glätteisen?????? Der war doch auch im VW BUSS !!! " . . . ! (eine Minute stille von meiner Seite ) ,, Alter, der VW BUSS ist weg, Svenja!!! " Svenja ,, Ja, mein Glätteisen aber auch!!!!! ..... Scheiße!!! " nach unendlichen diskusionen deswegen kam ihr dann mal der gedanke wo den Stephan und Kathrin sind, Svenja hatte als einzige von uns empfang aufm Handy, und hat da angerufen. Wir machen uns ne Platte wegen dem Buss (und svenja sich wegen ihren Glätteisen) und die sitzen bei Mäccas?????! Ich erzähle jetzt nur stichwörter mäßig. Die kommen an. Fahren nach Mäccas frühstücken. Fahren nach Wolfsburg. Fahren von daaus nach Gifhorn svenja da abliefern (mit der ich kein wort geredet habe die ganze fahrt über ) Und dann mich nachhause.

Ich habe jetzt keine Lust noch die schreibfehler durchzugehen, wenn ihr welche findet, ignoriert sie einfach ! das war meine geschichte wegen dem Osten, das verschwundene Glätteisen und meinem Aufendhalt im Krankenwagen. Kommentiert mal. Ich geh´ jetzt eine Rauchen und Kuchen grillen!

7 Kommentare:

  1. Svenja ist so geil haha :D ihr wars ega ob das auto weg ist hauptsache glätteisen :D
    aber hey du weisst, frauen halt haha :D
    aber geile geschichte :D

    AntwortenLöschen
  2. is ya qail...hab mich ebn so wechgekracht...HA:D ich kann nicht mehr...muss ich weiterleiten...is sowas von weglachn....lg Spacko ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo mein glätteisen ist mir heilig....scheiß auf auto=)

    AntwortenLöschen
  4. Schon Geile geschichte :D

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja xD Hauptsache erstmal Kuchen grillen :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha :DD Wie gut, erstmal alle machen Fotos von dir in diesen Zustand xD Hab richtig gelacht xD

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal richtig derbe. Aber die Stoty ist mega geil. LG.

    AntwortenLöschen