02.12.2010

Abkotz

Es ist doch nun mal wirklich zum kotzen, diesen Samstag ist wieder Men Dance im Braunschweig. Ich habe ja nun von amfang an gesagt, das ich nicht kommen kann, da ich noch Weihnachtsgeschenke besorgen musste und ende diesen Monat zu meiner besten Freundin nach Gifhorn fahre und deswegen kaum kohle zum feiern bleiben wird. Nunja, damit habe ich mich ja nun abgefunden, jetzt war ich eben in der Stadt, und habe ein Anruf bekommen, was ich Samstag machen würde, (ich bleibe zu hause halt) da meinte sie ob ich nicht bock hätte, mit ins meiers zu kommen. (eigendlich schon aber mein Kontostand lässt es nicht zu..) Da haut sie doch raus das sie mich auf ALLES einläd´ (Zugfahrt, eintritt und trinken) weil sie ja nun halt Geb. hat und wir uns sehr lange nicht mehr gesehen haben. Ich musste trotzdem absagen, da ja gerade privat nicht alles glatt läuft, und ich auf der einen Seite streit aus dem weg gehen würde. Und auf der anderen Seite ist mir auch nicht so sehr nach feiern zu mute, bin froh´wenn ich mal schlafen kann, habe seid ca. 4 Tagen nicht wirklich ein Auge zu macheen können (Grund = Egal). So ich werde jetzt erstmal zu ner Freundin schießen und mir die Haare von ihr Blondieren lassen (sie ist frisörin). Hoffe das klappt diesmal (Daumen drück´) .

1 Kommentar: